/

Willkommen bei Landmaschinen Import mit den besten Maschinen rund um den Schlepper

 

Messen 2018

Tier & Technik St. Gallen vom 22. - 25. Februar 2018

Stand Nr. 3.1.33

AGRAMA Bern vom 29.11. - 3.12. 2018


Auf diesen Messen waren wir kürzlich dabei


Febr. 2017


Wir waren an der Tier&Technik vom 23.-26.Febr. 2017 in St. Gallen. Der Entscheid die Produkte rund um die Futtertechnik von Mammut und Produkte Klauenpflegestände und hydr. Kippschaufeln von Rosensteiner auszustellen war richtig. Die Tier&Technik hat sich in der Schweiz, aber auch über die Grenzen hinaus als hochwertige Messe etabliert.
Schön dass uns so viele besucht haben. Herzlichen Dank.

Mammut als bekannter Hersteller von Maschinen rund um den Schlepper beweist auch, dass die Fütterungstechnik mit den Futtermischer bis 4m3, sei es selbsfahrend, stationär, oder gezogen überhaupt kein Neuland ist. Viele zufriedene Kunden bestätigen dies.
Grosse Erfahrung auch bei der Siloentnahme und Rundballenzerteilung zeigen dass Mammut auch in diesem Bereich die Hausaufgaben gemacht hat. Auch in Zukunft erwartet uns einige Neuheiten in diesen Bereichen.

Rosensteiner kennt die steigenden Klauen - Probleme und reagiert ständig auf neue Herausforderungen mit Neuentwicklungen. Das zeigt der neue Kipp Top II, welcher eine Weiterentwicklung des legendären Kipp Top mit über 4000 Stück im praktischen Einsatz ist.
Beim Kipp Top II dauert es keine Minute vom Eintreiben und befestigen bis zur stressfreien und Rückenschonender Klauenpflege an allen 4 Füssen und das noch auf ca. 120cm Tischhöhe. Ebenfalls freut sich der Tierarzt, der auf diesem Tisch auch kleine Eingriffe am Tier vornehmen kann. Aber auch der Durchtreibe Stand RED 5 hat seine Erwartungen übertroffen. Bei diesem Gerät wurden viele Arbeitsschritte vereinfacht um dem Landwirt, oder Klauenpfleger die Arbeit auch auf einer idealen Arbeitshöhe zu gewährleisten.

Haben wir ihr Interesse geweckt? Wir kommen gerne zu ihnen und zeigen das gewünschte Gerät vom Futtermischer bis zur Klauenpflege.

Anrufen, oder E-mail senden.

AGRAMA Bern

vom 24. - 28. November 2016

grösste und wichtigeste Fachmesse für Landtechnik in der Schweiz schliesst für zwei Jahre die Tore.
Währen den fünf Tagen konnten wir den Puls der vielen Besucher spüren. Die Stimmung war wirklich sehr gut, zumindest bei uns am Messestand.
Es zeigt auch, dass wir mit unseren Geräten die richtige Auswahl getroffen haben.
Wir bedanken uns bei den Besuchern.



Fortsmesse Luzern 2017


werden wir nicht mehr ausstellen.

Grund an der AGAMA 2016 in Bern sind neu Forstmaschinen zugelassen, wo wir seit Jahren Aussteller sind.
Zudem wird in der Schweiz durch schlechte Holzpreise stockende Vermarktung weniger Holz geschlagen und entsprechend auch weniger investiert. Es liegt deshalb auf der Hand, dass auch wir unsere Kosten optimieren müssen.