/

Willkommen bei Landmaschinen Import mit den besten Maschinen rund um den Schlepper

 

Firmenanlässe sind wichtige und stärken das Team. Teams, die gut zusammenarbeiten, fördern und unterstützen die Umsetzung von strategischen Zielen. Gemeinsam sind wir stark. 

Firmenausflug vom 8. September: Auch in unserer Region hat es interessante Sehenswürdigkeiten. Das hat uns auch dazu bewogen die Festung Magletsch zu besuchen.  Unter der kompetenten Führung durch Jürg Senn und Hr. Kaufmann bekamen wir Einblick wie unsere Region im zweiten Weltkrieg gegen fremde Mächte gesichert wurde. Unglaublich wie zur damaligen Zeit in so kurzer Zeit so ein Werk in Betrieb genommen werden konnte. Nach der Führung gab es Apèro im Hotel Alvier. Nächstes Ziel das Ski Haus Lanaberg. Bei feinem Essen genossen wir diesen Abend an einem schönen ruhigen Ort: Danke Nelly für die tolle Organisation.