/

Willkommen bei Landmaschinen Import mit den besten Maschinen rund um den Schlepper

 

langjährige Erfahrung

Landmaschinen Import.CH gehört zur Firma Rhein Technik AG.
Die Firma Rhein Technik AG entstand im Jahr 2012 aus der Fa. Hagmann + Hug AG,
welche am 15. März 1980 gegründet wurde. Viele Struktur Änderungen in der Landwirtschaft konnten wir miterleben, sei es im Positiven, wie auch im negativen Sinn. Dank hervorragenden Produkten aus Österreich sind wir auch im Bereich Land-Forstmaschinenbereich ständig gewachsen.
Aber auch im Bereich Baumaschinen haben wir uns etabliert. Dank unserem Neubau können wir das Angebot und uns den Kundenbedürfnissen ständig anpassen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Produkte werden vorwiegend in Österreich gefertigt und entsprechen daher den hohen Anforderungen unseren Kunden.

Unser Motto ist: verkaufe nur Maschinen die du auch selber kaufen würdest!


für Bereiche Land-Forst und Kommunalmaschinen sind zuständig:

 


Hagmann Hans-Peter
Geschäftsleiter
zuständig: Verkauf - Rep.
Land-Forst-Kommunalmaschinen
Mobil: +41 79 681 17 72

E-mail:

Christian Senn 
LM-Mechaniker
zuständig: Verkauf - Rep.
Land-Forst-Kommunalmaschinen
Mobil: +41 79 932 27 29

E-Mail:

zuständige Personen in unserem Betrieb




Oehler Marco
Geschäftsleiter

Bereich Baumaschinen
Mobil: +41 79 626 93 53

E-mail:

Klauser Andreas
Mitglied der Geschäftsleitung

Spezialist
für Strassenfertiger
Mobil: +41 79 956 16 54
E-mail:

Broder Mirjam
Innendienst
Tel. +41 81 785 22 55

E-mail:



Caroline Roth
Innendienst

Tel.+41 81 785 22 55

E-mail:

Oehler Nelly
Sekretariat / Buchhaltung

Tel.+41 81 785 22 55

E-mail:

Bischof Andreas
Baumaschinen Mechaniker
Mobil: +41 79 637 12 49

E-mail:

 




Patrick Hagmann
Landmaschinen Mechaniker


Bernegger Ruedi
Baumaschinen Mechaniker
Tel. +41 79 956 16 55

E-mail:

Adrian Senn
Lehrling
Baumaschinen Mechaniker





Schreier Jörg
Kleingerätemechaniker Baumaschinen
Tel. +41 81 785 22 55